Haalooo!
Haalooo!

 

Hallo liebe Gäste,
vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen.
Wie hat Euch mein Auftritt gefallen?

Vielen Dank für Eure Rückmeldung!

Eure Trine       

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Johanna (Dienstag, 13. Februar 2024 09:45)

    Liebe Trine, vielen Dank für einen wiedermal tollen und liebevollen Auftritt in unserer Kita St. Valentin. : )
    Leuchtende Kinderaugen sind die schönsten Augen. Du schaffst dieses Leuchten anzubringen. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal!

  • Nicole (Dienstag, 27. Juni 2023 13:07)

    Liebe Trine,
    vielen lieben Dank für Ihren tollen Auftritt bei Julians Feier zum 4. Geburtstag. Es hat allen Kindern sehr gut gefallen und sie erzählen immer noch davon, was dem Clown Trine alles lustiges passiert ist ;-)

  • Anne Plass-Niemi (Sonntag, 11. September 2022 22:14)

    Heute war Trine als besonderer Gast zu Besuch auf dem Kindergeburtstag meiner 9jährigen Tochter. Die Kinder waren zwischen 4 und 10 J. alt. Alle waren begeistert von Trine. Wir haben viel gelacht, gesungen und geklatscht. "Das war der beste Geburtstag, den ich je hatte." ...meinte meine Tochter glücklich am Abend.

  • Betreuung Stefanie Pai (Donnerstag, 18. Juli 2019 10:58)

    Liebe Trine,
    wir als Seniorenheim waren sehr gespannt auf den Clownsbesuch und die Reaktionen unserer Bewohner. Am 25.Juni 2019 erlebten wir einen wirklich schönen Nachmittag, der genau auf die Bedürfnisse der Senioren abgestimmt war. Mit schönen Liedern, Rätseln und tollen,komischen, lustigen Momenten war die Zeit im Nuh vergangen. Trine verstand es, die ca. 50 Bewohner als Gruppe anzusprechen und viele intensive Begegnungen mit einzelnen Senioren zu ermöglichen. Vorallem hat der Besuch nachgewirkt und so wurde noch eine Weile über den Clown gesprochen.
    Wir planen Einzelbesuche bei unseren Bewohnern und freuen uns sehr auf die Begegnungen. Danke Trine !!

  • Simona Savu (Montag, 10. Dezember 2018 20:17)

    Liebe Trine
    1000 Dank für den super tollen Auftritt Sie haben die Kinder total verzaubert und den kindern und uns hat es suuuper gut gefallen es war wunderbar so viele Kinder lachen zu sehn und die schönen leuchtenden Augen es war ein absolutes Highlight und die Kinder werden sich noch lange an diesen Tag erinnern vielen vielen Dank nochmal Wir empfehlen Sie aufjedenfall weiter

  • Laure Knauer (Dienstag, 10. Oktober 2017 14:25)

    Hallo liebe Trine,
    auch wenn es vor einige Woche war, möchte ich mich nochmal bei Ihnen für Ihren sehr schönen und lustigen Auftritt beim Sommerfest der Kita St Angela in Juli bedanken. Es war so schön alle lächelnden und beeindruckenden Gesichter von ALLE Kinder zu beobachten - das haben Sie wirklich toll gemacht!!
    Danke und alles Gute weiterhin! Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder - ein Clown kann man immer brauchen ;-)
    Laure

  • GeorgePa (Freitag, 14. Oktober 2016 18:24)

    anne morrow lindbergh affair doctor <a href=http://reductil.tekcities.com/>reductil kaufen online</a> greene county combined health district

  • Andrea Gubisch (Mittwoch, 10. Februar 2016 19:15)

    Liebe Vera-Trine, nochmals möchte ich mich, im Namen aller Kinder und Erzieherinnen der KITA SCHWETZINGER in Hagsfeld für den gelungenen Auftritt am Rosenmontag,08.02.2016, bedanken. Kennen gelernt
    haben wir uns bereits vor vielen Jahren, als du als Heilpädagogin in unserer Einrichtung tätig warst.
    Ich fand es prima, dass du dich unserem diesjährigen Faschingsmotto: "Pyjama-Party" so genial angepasst hast. Die Kinder fanden dich als verschlafende, träumende und tollpatschige Trine soooooo
    lustig !!! Du hast alle Kinder in deine Show miteinbezogen. Auch wir Erzieherinnen konnten uns vor Lachen nicht auf unseren Plätzen halten.
    Ich kann dich nur weiterempfehlen !!! Wirklich eine gelungene Vorführung. Vielen Dank, mach weiter so.
    Andrea Gubisch, Leiterin

  • Maricarmen (Dienstag, 13. Januar 2015 21:27)

    Liebe Trine, letztes Juni warst Du bei uns im Palmbach und wollten uns nochmals herzlich bedanken für deinen gelungenen Auftritt beim Kinderfest unseres Tochters Anna-Lucia!
    die Kindern waren total begeistert und haben Tage lang darüber gesprochen. Ein dickes Lob.
    Super Pünktlich und kann super mit Kindern umgehend. Vielen Dank! Mit besten Grüßen,

  • Elisa (Dienstag, 15. April 2014 19:01)

    Liebe Trine!
    Danke für ganz schöne Zeit. Mein Geburtstag mit Dir war toll!!! Alle Gäste lachten und werden noch lange an Dich denken.

  • Ralf (Freitag, 13. Dezember 2013 16:53)

    hallo Trine, was gibt es Neues?

Druckversion | Sitemap
© Vera Giesecke